Innovationen

 

Traditionelles Handwerk und innovative Technologien ergänzen sich schon immer bei Dierolf. So sind heute moderne Analysesysteme oder die CNC-Fertigung ein wichtiger Bestandteil der individuellen Versorgung unserer Kunden.


Qualität ist bei Dierolf die Voraussetzung für eine optimale Versorgung. Die permanenten technischen Erweiterungen sind dabei selbstverständlich geworden. Mit einem selbstentwickelten Analysesystem für eine überregionale Versorgung – auch weltweit – setzt Dierolf Maßstäbe in der Branche.


Der Kunde besucht einen unserer Partner in der Nähe seines Wohnortes. Dies kann der Hausarzt, das Sportgeschäft oder ein Schuhfachgeschäft sein. Er schildert der beratenden Person seine Situation. Ein 3D-Scan wird erstellt und via Internet an unser Fachpersonal weitergeleitet. Nun findet, per Videokonferenz, eine ortsübergreifende Beratung und Diagnosestellung statt. Nach der Beratung erfolgt, falls erforderlich, die direkte Bestellung entsprechender Einlagen.


Gerade im Bereich der Analyse setzen wir auf moderne Techniken, um in unserer Werkstatt millimetergenaue Produkte zu fertigen. Trotz aller Technik ist aber immer noch der persönliche Kontakt für uns sehr wichtig – für Ihr Wohlbefinden.

Fußdruckmessung
Analyse am Computer
Bodytronic