Analyse-Concept

Moderne Technik für eine überregionale Versorgung


Der Kunde besucht einen Partner in der Nähe seines Wohnortes. Dies kann der Hausarzt, das Sportfachgeschäft oder ein Schuhfachgeschäft sein. Er schildert der beratenden Person seine Situation. Ein 3D-Scan wird erstellt und via Internet an unser Fachpersonal weitergeleitet.


Nun findet eine überörtliche Beratung und Diagnosestellung, per Videokonferenz, statt. Nach der Beratung erfolgt, falls erforderlich, die direkte Bestellung entsprechender Einlagen.

  • Ortsungebundenes Analyse-Concept
  • Kooperation mit Arzt, Fachhandel oder Orthopädie-Schuhtechnik Fachgeschäft
  • Schnelle und unkomplizierte Abwicklung
  • Ferndiagnose mittels Webcam von kompetenten Fachkräften
  • Versand auch ins Ausland (Urlaub, Auslandsaufenthalt)
  • Innovative Techniken für Fertigung in kürester Zeit
Bewegung optimieren